Über mich

Mama-Blog mit Tipps für das Leben mit Baby in Wien. Nützliches, Kreatives, Köstliches, Arges, Argloses und Argwöhnisches.

Also gut – ein weiterer Mama-Blog? Wirklich jetzt? Absolut! Um genau über die Dinge zu schreiben, die mich persönlich Tag für Tag (und Nacht für Nacht) beschäftigen: Meinen Familienalltag. Dazu gehören Übermütter, Rabenmütter, Bonusmütter, Latte-Macchiato-Mütter, Hidden-Potential-Mums und Profi-Mamis (und natürlich Väter). Ebenso wie Do-It-Yourself-Ideen, interessante Reiseziele, tolle Produkte,  nützliche Tipps, Experteninterviews, Tipps für das Leben mit Baby in Wien etc. etc. Kurz: Nützliches und Überflüssiges, Kreatives und Köstliches. Und alles was es sonst noch an Argem, Arglosem und Argwöhnischem gibt.

Wer ich bin? Julia, 30+, Wienerin. Mama. Aktuell in Karenz, davor Redakteurin und selbstständig. Kaffee-Junkie, Popcorn-süchtig, Wein-Liebhaberin, Chaos-Queen, Ehefrau, kreativ und dauergestresst, fröhlich und frech, ehrlich.

Für Kooperationen bitte einfach eine kurze E-Mail an post@wienerwuzzi.at senden.

INSTAGRAM

Ich freue mich über jeden neuen Follower, jede Menge Likes und einen Haufen an Kommentaren. 

BLOG

Regelmäßig gibt es neue Infos auf meinem Blog. Einfach reinklicken!

TRAVEL

Mit Kind reisen? Natürlich ist das möglich! Ich nehme euch gerne auf unsere Abenteuer mit.

%d Bloggern gefällt das: