Mama-Blog mit Tipps für das Leben mit Baby in Wien. Nützliches, Kreatives, Köstliches, Arges, Argloses und Argwöhnisches.

Also gut – ein weiterer Mama-Blog? Wirklich jetzt? Absolut! Um genau über die Dinge zu schreiben, die mich persönlich Tag für Tag (und Nacht für Nacht) beschäftigen: Meinen Familienalltag. Dazu gehören Übermütter, Rabenmütter, Bonusmütter, Latte-Macchiato-Mütter, Hidden-Potential-Mums und Profi-Mamis (und natürlich Väter). Ebenso wie Do-It-Yourself-Ideen, interessante Reiseziele, tolle Produkte,  nützliche Tipps, Experteninterviews, Tipps für das Leben mit Baby in Wien etc. etc. Kurz: Nützliches und Überflüssiges, Kreatives und Köstliches. Und alles was es sonst noch an Argem, Arglosem und Argwöhnischem gibt.

Wer ich bin? Julia, 30+, Wienerin. Mama. Aktuell in Karenz, davor Redakteurin und selbstständig. Kaffee-Junkie, Popcorn-süchtig, Wein-Liebhaberin, Chaos-Queen, Ehefrau, kreativ und dauergestresst, fröhlich und frech, ehrlich.

Für Kooperationen bitte einfach eine kurze E-Mail an post@wienerwuzzi.at senden.